Ortsverein Erdmannhausen


Home
Rückblick 2006
Aktuelles Jan. 2007
Aktuelles Feb. 2007
Aktuelles April 2007
Aktuelles Juni-Juli 2007
Aktuelles Sept. 2007
Aktuelles Januar 2008
Aktuelles Februar 2008
Aktuelles Mai 2008
Aktuelles Juni-Okt. 2008
Aktuelles Dezember 08 - Juli 09
Aktuelles Sept. 09 - Dez. 10
Aktuelles Jan. - Dez. 2011
Aktuelles Jan.-Dez. 2012
Aktuelles Jan.-Dez. 2013
Aktuelles Jan.-Dez. 2014
Aktuelles Jan.-Dez. 2015

 

Straßenfest in Erdmannhausen vom 8. - 10 September 2007 

Am diesjährigen Straßenfest war das DRK wieder vertreten. Aufgrund der neuen Gegebenheiten aufgrund der Rathaussanierung war anfangs guter Rat gefragt. Wie stellt man die einzelnen Stände wie den Grill und die Bar auf ? Nach einigen Diskussionen und mehrmaligem Nachmessen hatte man einen Plan.

Mehr Fotos finden Sie in der Bildergalerie hier.

Nach etlichen Vorbereitungen ging es von Donnerstag bis Samstag dann an den Aufbau, so dass man mit dem Fassanstich um 16 Uhr loslegen konnte. Auch wenn das Wetter etwas durchwachsen war, so hatte Petrus zumindest bis zum Montag Abend Einsicht. Der Andrang war zwar nicht groß, dennoch fanden sich einige Gäste ein, um sich am Schweinehals bzw. Schweinebauch zu laben.

Gegenüber konnte man am Bierwagen bzw. an der Bar seinen Durst stillen bzw. noch das eine oder andere Gläschen zusätzlich genießen.

Das Fest ging schnell vorüber und schon war es Dienstag und es ging wieder ans Abbauen, Putzen und Aufräumen.

Wir hoffen, dass es allen Gästen bei uns gut gefallen hat. Wir danken allen, die uns besucht haben.

Danken möchten wir auch allen Helferinnen und Helfern, die wieder einmal tatkräftig die Ausrichtung unterstützt haben. Nachfolgend noch ein Gruß der Vorstandschaft hierzu:

 

Wir möchten uns  bei allen Helferinnen und Helfern für den Arbeitseinsatz am diesjährigen Straßenfest recht Herzlich bedanken !
 
Eure Vorstandschaft